Fashion Heiress Patricia Gucci auf ihre Familie Geheimnisse Aufdecken

Posted by Dennis Soria
2
May 20, 2016
1395 Views
Image

Gucci

Patricia Gucci, 53, ist die Tochter von Bruna Palombo und Aldo Gucci, der verstorbene Vorsitzende des Modeunternehmens . Sie ist Autor des Buches "Im Namen von Gucci: A Memoir" (Crown Archetype ). Sie sprach mit Marc Myers. 

Meine Mutter war unschuldig. In der Mitte der 1950er Jahre ging sie in der Gucci-Shop in Rom als Verkäuferin zu arbeiten. Entdeckt von Inhaber Aldo Gucci, wurde sie seine Sekretärin. Er verfolgte sie und im Jahr 1958 bei 21, wurde sie seine Geliebte. Sie war jung genug, um seine Tochter zu sein, aber sie verliebte sich in ihn und blieb an seiner Seite seit mehr als 30 Jahren, seiner Hand in seiner letzten Stunde im Jahr 1990 zu halten. 

In den 1950er Jahren war Aldo Gucci ein Wirbelwind von Energie, ständig auf Reisen und erweitert sein Retail-Reich zu anderen europäischen Städten und nach Amerika. Meine Mutter, Bruna, war atemberaubend und auch heute noch eine reine Schönheit hat. 

Ihre Liebe zu meinem Vater war aus dem Herzen, aber sie war zerrissen über das, was sie taten. Sie musste ein Engagement mit jemandem abbrechen anderes, und das italienische Recht zu der Zeit verbot ihr ein uneheliches Kind hat. Ihr geheimnis Leben verließ sie mit enormen Schuld und Angst. 

Genau wie mein Vater, meine Mutter war kaum eine Tändelei. Er fiel tief in sie verliebt. Sie war sein Leben, und er war ihr. 

Als meine Mutter mit mir schwanger wurde im Jahre 1962, zog mein Vater sie in eine kleine Wohnung in London ihr die unerwünschte Aufmerksamkeit in Rom zu verschonen. Ich wurde im folgenden Jahr geboren, und wenn die Wohnung eng wurde, kaufte er uns im Tudor-Stil Haus in Hendon, außerhalb der Stadt. 

Nachdem ich 6 gedreht, zogen wir in dem Land in der Nähe von Windsor. Es war ein Herrenhaus auf drei Etagen auf 5 Morgen großen Grundstück. Ich kletterte Bäume und hatte eine glückliche Existenz. Ich erinnere mich, mein Vater uns mindestens einmal im Monat für lange Wochenenden zu besuchen. Aber die Kommunikation in den 1960er Jahren war schwierig. Es war das gelegentliche Anruf, obwohl es schwierig war, eine klare Linie zu bekommen, und Flugreisen war nicht das, was es heute ist. Es gab auch die ungerade Telegramm, aber für meine Mutter gab es eine Menge zu warten und nicht zu wissen. 

Als Ergebnis war meine Mutter ständig Sorgen darüber, was aus uns werden würde, und konnte nie den Moment genießen. Sie hatte nicht die nötigen Mittel, um zu sehen Dinge objektiv und oft für sich behalten. 

Zu der Zeit war ich sieben, hatte meine Mutter fing an, mehr mit meinem Vater zu reisen. Sie legte mich in ein Internat, wo ich mit meiner Schulkameraden geliebt zu werden. Als ich auf dem gelegentlichen Wochenende nach Hause ging, nur würde mein Kindermädchen da sein. Ich war oft allein, aber ich fühlte mich nie einsam. Ich liebte Bücher. 

Eines Tages, als ich 9 war, fragte mich meine Mutter auf ihrem Bett zu sitzen. Sie sagte, waren wir wieder nach Rom zu bewegen. Sie sagte auch, dass, während sie und mein Vater verliebt waren, sie nicht verheiratet waren. Er war mit jemand anderem in Rom geheiratet, und ich hatte drei Halbbrüder . Ich war begeistert, Teil einer größeren Familie zu sein. 

In Rom war alles anders, und meine Mutter und ich habe nicht zusammen. Ärgere ich mich von meinen Freunden weg in England gezogen. 

In meiner Jugend, Musik und Jungen waren alles, was ich wichtig war, und meine Mutter wurde zunehmend zurückgezogen. Schon nach kurzer Zeit war ich in ein Internat aus der Schweiz. 

Von allen Häusern meiner Familie lebte, sind meine schönsten Erinnerungen an die in Palm Beach in den 1970er Jahren. Mein Vater liebte die Sonne Floridas, und wenn die Villa am Meer auf dem Markt in '73 kam, schnappte er es auf. Meine Mutter liebte es auch dort. Es war, wo wir am glücklichsten als Familie waren. 

Heute habe ich meine Zeit zwischen einem Haus in Genf teilen und eine in der Nähe von Palm Desert, Kalifornien. Kaufte ich die Wüste Eigentum im Jahr 1993 und renoviert es meine drei Töchter aufzunehmen. Es ist ein 10-Zimmer-Haus mit marokkanischen Einflüssen und einem 360-Grad-Blick auf Horizont. Wenn ich dort bin, fühle ich mich, als ob ich bin in der Mitte von Nirgendwo. Es ist ein spiritueller Ort. 

Meine Mutter lebt jetzt in ihrer Wohnung in Rom. Bei einem meiner Besuche dort im Jahr 2010, fragte ich sie über ihre Vergangenheit mit meinem Vater. Sie war bereit, zu sprechen und gemeinsame sogar ihre Liebesbriefe . Nach verbesserte sich unser Verhältnis dramatisch. Ich war besser in der Lage zu schätzen, was sie durchgemacht hatte, und ich denke, dass sie das gleiche für mich empfand. Jetzt sprechen wir jeden Tag per Telefon. 

Ein Blick zurück, ich bedauere, dass wir so viele Jahre auf Missverständnisse und Meinungsverschiedenheiten verschwendet. Nun, wenn ich mit ihr reden, sie ist viel entspannter. Ich bin der Mittelpunkt ihres Lebens und sie ist die Mama ich immer gesehnt.

PERSUN-Schöne Abendkleider & Ballkleider Online Shop

www.persunkleid.de

Comments
avatar
Please sign in to add comment.