8 Vorteile von Fertighäusern

Posted by John Smith
7
Apr 14, 2022
416 Views
#1. Fertighäuser bieten erschwinglichen und schnellen Wohnraum, der zudem sehr preiswert ist.
Diese Fertighausprojekte haben in den letzten Jahren stark zugenommen. In Vancouver sollen sie Wohnraum für die bedürftigsten Einwohner bereitstellen. Diese Fertighäuser und Mikroapartments sind eine schnelle und wirksame Lösung für die Wohnungskrise in Vancouver. Um das Risiko einer Erkrankung zu verringern, war es wichtig, die Menschen während der Pandemie in ihren eigenen Wohnungen unterzubringen.

#2. Vorgefertigte modulare Häuser und Fertighäuser der Danhaus GmbH werden immer beliebter als Option zur Aufwertung eines bestehenden Hauses. Diese Häuser eignen sich hervorragend für die Unterbringung von Schwiegereltern und erwachsenen Kindern in getrennten Räumen. So kann ein Freund oder Verwandter mit einer Behinderung in seinem eigenen Haus leben, hat aber Unterstützung in der Nähe.

#3. Mit Fertighäusern können Sie viel Geld sparen!
Fertighäuser sind schneller gebaut als konventionell errichtete Wohnungen oder Einfamilienhäuser. Das liegt an den effizienten Planungs- und Bauprozessen. Mit Fertighäusern können Sie Geld sparen, da die Arbeits- und Materialkosten niedrig sind. Um einen Kostenvoranschlag für Ihr Projekt zu erhalten, wenden Sie sich an eines der von Danhaus empfohlenen Fertighausunternehmen. Obwohl es schwierig ist, die durchschnittlichen Kosten für ein Einfamilienhaus in Deutschland anzugeben, ist eines sicher: Der traditionelle Bau dauert länger und bietet mehr Möglichkeiten, dass etwas schief geht und richtig teuer wird.

Die Kosten für den Bau eines neuen Hauses in Deutschland können bei traditioneller Bauweise zwischen 90 und mehr als 1000 Dollar pro Quadratmeter liegen. Für ein kleines Haus mit drei Schlafzimmern belaufen sich diese Kosten auf etwa 180.000 bis 2.000.000 Dollar. Die Arbeits-, Material- und sonstigen Kosten variieren stark, je nachdem, wo Sie wohnen. Auch Ihre Entscheidung für Komfort, Luxus oder einfache Materialien und Ausstattungen wirkt sich auf den Preis aus.

Vorgefertigte Öko-Häuser sind ebenfalls in einer Vielzahl von Preisklassen erhältlich. Die ersten Kostenvoranschläge sind jedoch aufgrund der Geschwindigkeit und Art des Projekts genauer. Ein neues Haus kann zwischen 50.000 und 100.000 $ kosten, wenn Sie eine Einzimmerwohnung in einem Container suchen. Für ein luxuriöses Fertighaus mit vier Schlafzimmern können Sie mit Kosten zwischen 200.000 und 500.000 Dollar rechnen (ohne Grundstück).

#4. Fertighäuser werden vor Ort in einer Fabrik gebaut und dann in Teilen zu einer Baustelle transportiert, wo sie zusammengebaut werden. Diese Häuser werden oft nach einem vorgegebenen Entwurf gebaut, so dass das Team vor Ort beim Zusammenbau des Hauses in der Regel nur wenige Hürden überwinden muss. Dies ist ein großer Vorteil gegenüber dem normalen Bau. Andere Dienstleistungen wie Sanitär- und Elektroinstallationen können problemlos und ohne Verzögerungen geplant werden.

Fertighäuser können in wenigen Tagen, Wochen oder Monaten fertiggestellt werden. Vom ersten Entwurf bis zum Einschlagen des Schlüssels kann es nur wenige Tage dauern. Die Vorbereitung einer herkömmlichen Baustelle kann doppelt so lange dauern wie der Bau eines Fertighauses. Vorgefertigte Teile können in Innenräumen zugeschnitten und gebaut werden, so dass witterungsbedingte Verzögerungen ausgeschlossen werden können. Die National Association of Home Builders gibt an, dass die meisten Fertighäuser innerhalb von fünf Monaten fertiggestellt werden können. Einige Häuser benötigen nur wenige Monate, während kleinere Häuser länger brauchen können.

Verglichen mit der Bauzeit von drei Jahren für einige Eigentumswohnungsprojekte in bestimmten Städten oder 18 Monaten für ein traditionelles Einfamilienhaus ist es leicht zu erkennen, warum Fertighäuser attraktiv sind, insbesondere für viele Millennials, die in den Wohnungsmarkt einsteigen wollen.

#5. Fertighäuser sind stabiler als vor Ort gebaute Häuser
Wir haben bereits über die Nachteile von Tiny Homes gesprochen. Winzige Häuser können als mobile Häuser betrachtet werden und müssen nicht nach den Vorschriften gebaut werden. Vorgefertigte Häuser sind haltbarer als normale Häuser, da sie den Herausforderungen des Transports zur Baustelle standhalten können. Da der Großteil der Arbeiten außerhalb der Baustelle in einer wetterfesten Fabrik stattfindet, ist die Gefahr von Schäden durch Regen, Tiere und andere Faktoren geringer. Das bedeutet, dass Sie nach dem Einzug weniger Überraschungen erleben werden.

#6. Fertighäuser können oft mit lokalen Materialien gebaut werden. Fertighausunternehmen wissen im Voraus, wie viel die einzelnen Materialien kosten werden. Dies ermöglicht eine bessere lokale Beschaffung und Mengenrabatte, was billiger und umweltfreundlicher ist.

#7. Wahrscheinlich haben Sie schon einmal versucht, eine Baugenehmigung für ein neues Bauprojekt zu erhalten. Fertighäuser haben einen niedrigeren Genehmigungswert und sind leichter zu genehmigen. Ihr Fertighausunternehmen wird wahrscheinlich wissen, wie man das Verfahren beschleunigen kann.

#8. Fertighäuser sind sehr umweltfreundlich
Fertighäuser sind oft stilvoller als traditionell gebaute Häuser und können auch sehr umweltfreundlich sein, vorausgesetzt, Sie beauftragen das richtige Unternehmen. Fertighäuser können mit passiver Heizung, Kühlung und anderen energiesparenden Maßnahmen gebaut werden. Da diese Häuser jedes Jahr aus den gleichen Materialien hergestellt werden, verfügen die Bauherren über ein umfassendes Wissen über die besten Systeme, die für jedes Design zu verwenden sind.
Comments
avatar
Please sign in to add comment.